Donnerstag, 3. November 2016

Palim Palim

Ich wurde zwar schon vorgestellt, aber von mir auch noch ein herzliches Hallöle!
Kurz zu mir: Ich bin Nisi oder Denise, wie ihr wollt. Wenn es die Zeit zulässt neben Uni und eigenem Haushalt, nähe ich auch schon mal. Mir schweben aber weniger Klamotten im Kopf herum, die ich nähen würde (außer die mittelalterlichen), sondern eher etwas wie Taschen. Also für Laptops, Kindle, Handys usw. Das zumindest für den Anfang. Aber ich finde einfach, dass die meisten herkömmlichen Sachen für Geräte in Geschäften immer so langweilig aussehen oder zu schlicht oder oder oder. Aber auf etwas eigenes kann man stolz sein, finde ich. Und man kann es nach den eigenen Wünschen gestalten. Oder anderen eine kleine Freude bereiten. Vielleicht kommen irgendwann noch Klamotten dazu, ich wollte mich mal an Cosplays versuchen, vor allem für den Japantag oder die Gamescom.
Na denn, auf eine schöne Zeit und gute Zusammenarbeit!
~Nisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen