Samstag, 14. Januar 2017

Neues für Karneval

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie ich ja im letzten Jahr angekündigt habe beschäftigte ich mich mit der Erstellung eines Karnevalkostüms für meinen Bruder. Ihm gefällt das Schottenkostüm, welches ich für mich genäht habe. Demnach habe ich ihm ein eigenes genäht. Klar hat es ein paar andere Details als meins aber der Gesamtcharakter ist der Selbe.

Den Stoff für den Kilt habe ich wieder einmal im Fundus meiner Mutter und den unendlichen Weiten des Dachbodens gefunden. Es ist ein Baumwoll-Kunstgewebe-Gemisch.
Das Hemd ist aus Baumwolle in Altweiß/Creme (sieht auf den Bildern immer anders aus als live^^). Leider musste ich den doch kaufen.
Die Jacke ist komplett aus Wolle. Da hatte ich echt Glück, da ich diese als Restposten im Stoffgeschäft meines Vertrauens gekauft habe.
 Diesmal habe ich in jedes Kleidungsstück auch mein Logo eingenäht. Das hat meine Schwester mal für mich gemacht. Aber Überzeugt euch doch selber.
~ArtbyMiJa







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen