Sonntag, 31. März 2019

Guten Abend, gut´ Nacht...

Nach fast drei Jahren, habe ich es geschafft. Die Babydecke ist endlich fertig. Der kleine Mann, für den diese Decke gedacht war, geht inzwischen in den Kindergarten und benötigt diese nicht mehr. Zwar ist ein Geschwisterchen unterwegs, dieses bekommt aber keine Decke.

Ihr seht hier eine Patchworkdecke in verschiedenen Blautönen. In der Mitte ist ein Kreuzstichmotiv. Auf den blauen Patches habe ich mit der Maschine Sterne in gelb genäht. Die Materialien sind komplett vorgewaschen bzw das Kreuzstichmotiv wurde nach Fertigstellung mit der Hand gewaschen.

Es besteht komplett aus Baumwolle.













1 Kommentar:

  1. Diese Decke ist im Original so wunderschön. Würde aus diesem Grund fast ein drittes Kind bekommen. Ich habe schon zwei dieser Decken in anderen Farben. Diese sind auch sehr schön. Meine Kinder (12 + 9 Jahre) lieben sie heute noch.

    AntwortenLöschen